Gehen sie sterben, Herr Böhning!

Glauben sie eigentlich, dass die Menschen in Alzheim leben, sie ****?! [Passendes Wort nach Belieben einsetzen]

Ich befürchte fefe hat Bündnisarbeit nicht verstanden. So retten wir die Netzneutralität sicher nicht. #pronetz

Die Menschen leben nicht in Alzheim. Und wenn sie mit ihrem hingezwitscherten Dampfgeplauder und ihren wortreichen Blendwerk in irgendwelchen Tolltexten “pro Netzneutralität” nicht mehr da sind, werden sie — außer vielleicht ein paar persönlichen Freunden und ihrer Mutter — niemanden fehlen.

Aber bevor sie — bitte nicht als einziger ihres ganzen verlogenen Vereines, der mit seinen Lügen und seiner Propaganda die Hirne der Menschen beizt — hoffentlich qualvoll und einsam abtreten, lesen sie wenigstens einmal in aller Ausführlichkeit, warum sie so derbe Worte auf diesen Hirnpflug “Pro Netzneutralität” ernten. Und dann halten sie ihr verlogenes Mundwerk!

GASMOP!
Plonk!

PS: Siehe auch bei Fefe

About these ads

1 Kommentar

  1. Parteipolitiker = Berufsdummschwätzer

    Adenauer hat den parlamentarischen Rat so über den Tisch gezogen, dass ein System der institutionellen Diktatur herausgekommen ist, das Parteien nur die Wahl zwischen Korruption und Bedeutungslosigkeit oder beidem lässt. Die SPD hat sich nicht nur damals über den Tisch ziehen lassen, sondern hat sich auch noch bereitwillig korrumpieren lassen. Wie alle anderen etablierten Parteien auch incl. Grüne und Linke.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 723 Followern an